Kartoffelkäfer Kirschfruchtfliege Maikäfer im Hotelzimmer!!!!

[Gelöst]
Melden
Message postés
42
Date d'inscription
Donnerstag Oktober 31, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
-
Message postés
64
Date d'inscription
Donnerstag August 14, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 19, 2015
-
Guten Tag,


Kartoffelkäfer,Kirschfruchtfliege,Maikäfer waren unser Gäste im Hotelzimmer. Nachdem wir die Überraschung überwunden hatten; Umquartierung abgelehnt.Was sind unsere Rechte? Was kann man gegen den Reiseveranstalter vorgehen?

3 Antworten

Guten Abend!
Dir würde auf jeden Fall eine Reiseminderung zustehen. Hast du schon diese Reisemangel reklamiert? Also bei der Hotelaufnahme? Hast du dich bei deinem Reiseveranstalter deswegen in Verbindung gesetzt?
Message postés
42
Date d'inscription
Donnerstag Oktober 31, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
5
Guten Tag und vielen Dank dafür , dass du mir hilfst.
Ja, die Mangel habe ich bereits bei der Rezeption reklamiert aber noch keine Verbesserung. Der Reiseveranstalter spielt den Unschuldslamm. Er versucht mich nur zu beruhigen.
Message postés
64
Date d'inscription
Donnerstag August 14, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 19, 2015
7
Hallo! wenn du eine Pauschalreise bei dem gebucht hast , hast du deine Ansprüche zu erheben. Und mehr als ein Reiseveranstalter zu denken hat. Mach dich hier anhand dieses Textes schlau. Noch etwas werfe dir einen Blick über die Frankfurter Tabelle, da wirst du genau wissen wie viel dir als Preisminderung zusteht.