Wo kann ich eine gute Beratung zum Steuerrecht bekommen ? [Gelöst]

Beiträge
115
Mitglied seit:
Sonntag Januar 5, 2014
Zuletzt online:
Dezember 9, 2018
- - Letzte Antwort: schwarzer25
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
- 28. August 2014 um 13:01
Hallo zusammen.

Habe mir einen großen Traum erfüllt und endlich meine eigene Werkstatt eröffnet :) Da jetzt noch mehr Verantwortung auf mir lastet und ich doch noch als Anfänger gelte, möchte ich mich wenigsten wenn es um die Steuern geht, absichern und auf der richtigen Seite stehen :)

Mir würde eine kompetente Beratung auf jeden Fall helfen. Nur müsst ihr mir sagen wo ? An wen kann ich mich da wenden ? :)
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hallo!

Wenn man dir eine gute Adresse geben würde , müsste man mindestens wissen , wo du wohnst. Oder soll es Online-Steuerberatung sein?
MfG
Antwort von MfG kommentieren
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
0
Danke
Gruß an dich :)

Das ist doch mal schön, endlich was geschafft zu haben und zu wissen, das ist meins :) Hat bestimmt lange gedauert bis du alles nötige zusammen hattest und durchstarten konntest.. Aber da muss man durch wenn man Erfolg haben will :) Bei mir war es kein Stück anders, bei mir war der Anfang wirklich sehr schwer da ich ne Menge Unterstützung gebrauchte (worry) Und da ich Angst hatte dass ich so wie Ulli Hoeneß ende, habe ich mir schnellstens eine Beratung im bereich Steuern http://www.winheller.com/ organisiert und konnte mich so auf das vorbereiten was noch kommt :)

Kann dir sagen ich stand der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüber gestanden aber dann im Endeffekt war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung ! Solltest du auf jeden Fall auch so schnell wie möglich machen, denn du wirst nicht glauben was alles für Kleinigkeiten wichtig sind :O

Hoffentlich konnte dir das wenigstens etwas helfen. MfG ;)
Antwort von schwarzer25 kommentieren