Celldorado-Abo loswerden

Gelöst
isa456 Beiträge 73 Mitglied seit Dienstag April 16, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 5, 2015 - Geändert am 1. Februar 2019 um 05:01
 Gesperrt profil - 1. Februar 2019 um 05:22
Guten Tag liebe Community!
Es ist mir endlich passiert, was mir nicht passieren durfte: Es geht um dieses berühmte Celldorado Abo: Wie und wann ich es abgeschlossen habe, ist mir unklar. Alles, was ich weiß, ist, dass Guthaben without stop abgebucht werden. Bei Versuchen, den Kundenservice via 77200 anzusimsen, kamen nur Fehlermeldungen. Wie kann ich diesen Mist loswerden?
Bin auf eure Hilfe angewiesen.
Danke

2 Antworten

Gesperrt profil
1. Februar 2019 um 05:22
Hallo,

schauen Sie mal in diesen Artikel über Handy-Abofallen.

Gruß vom CCM-Team
1
Hi,
schreib dem Kundenservice mal ein Kündigungsschreiben per Einschreiben. So ist die Kündigung schriftlich belegt.
0