Kostet der technische Prüfbericht bei Tmobile was?

Melden
Message postés
91
Date d'inscription
Mittwoch Dezember 4, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 16, 2015
-
 Qchinka -
Hallo zusammen,

Mit meiner Handyrechnung ( bin bei T-Mobile ) war ich die ganze Zeit unzufrieden. Gegen die letzte habe ich einen Widerspruch eingelegt um einen technischen Prüfbericht einzufordern.
Eben hat mich ein Kundenberater angerufen , meinte der würde 50 Euro kosten? Auf welche Grundlage verlangen sie diese Summe? Ist es Rechtens? Dank der Antwort schon mal . Mir platzt der Kragen wegen der Rechnungen nämlich .Danke.

1 Antwort

Ich würde mich an die Verbrauchzentrale direkt wenden. War nie ein Fan vom Telekom. Solltest du denn diesen Zeitungsartikel lesen ;(http://www.heute.at/news/wirtschaft/art23662,715719), wirst du nämlich die Möglichkeit zur Sonderkündigung erwägen.