stern152
Beiträge27Mitglied seitMontag 15 April 2013StatusMitgliedZuletzt online:18 November 2015
-
2 Dez 2014 à 14:22
as140 -
26 Feb 2023 à 17:43
Hallo zusammen!
Ich hoffe, es gibt Videobuster-Mitglieder unter uns, die mir weiterhelfen können.
Beim Umzug habe ich die DVD verloren, die ich bei Videobuster geliehen habe. Was soll ich denn jetzt tun?
Danke für jeden Hinweis
RE.VW
Beiträge183Mitglied seitDonnerstag 3 November 2011StatusMitgliedZuletzt online:20 November 201515 4 Dez 2014 à 09:36
@ Was auf dich zukommen wird:
Zitat aus den AGB vom Videobuster:
"[.....] zahlt der Nutzer an den Betreiber eine Schadenspauschale in Höhe von 25,00 Euro pro Filmtitel, wobei dem Betreiber der Nachweis eines höheren und dem Nutzer der Nachweis eines geringeren Schadens unbenommen ist. Erhebt der Nutzer keine Einwände gegen die Höhe der Schadenspauschale, ist er berechtigt, den Film zu behalten."
@ Was du tun musst: Ruf bei denen einfach an und sag Bescheid.
Videobuster-Kundendiensttelefon lautet: 05381-9380-40 (es gelten die üblichen, anbieterabhängigen Tarife für Gespräche ins deutsche Festnetz)
Erreichbarkeit: Mo. - Fr. 8 - 17 Uhr
jake1429
Beiträge35Mitglied seitMittwoch 14 September 2016StatusMitgliedZuletzt online:12 Februar 20191 28 Apr 2018 à 15:55
Hey,
wenn du so etwas in Zukunft verhindern willst, wäre die Seite https://www.hi-8.de/ vielleicht ganz interessant für dich. Dort kannst du deine DVDs und Co hinschicken und die digitalisieren die für dich. Dadurch hast du jederzeit Zugriff auf deine Filme.
Liebe Grüße
as140
>
jake1429
Beiträge35Mitglied seitMittwoch 14 September 2016StatusMitgliedZuletzt online:12 Februar 2019 26 Feb 2023 à 17:43
28 Apr 2018 à 15:55
wenn du so etwas in Zukunft verhindern willst, wäre die Seite https://www.hi-8.de/ vielleicht ganz interessant für dich. Dort kannst du deine DVDs und Co hinschicken und die digitalisieren die für dich. Dadurch hast du jederzeit Zugriff auf deine Filme.
Liebe Grüße
26 Feb 2023 à 17:43
Hier geht es aber um eine geliehene DVD