Bezahlter Menstruationsurlaub für Frauen gefordert..

Jennifer - 11. Dezember 2014 um 10:55 - Letzte Antwort: rosenlady 25 Beiträge Mittwoch Januar 14, 2015Mitglied seit: Mai 27, 2015 Zuletzt online:
- 28. Januar 2015 um 11:40
Guten Tag liebe Commnity! Hab die letzten Tage mitbekommen dass man Bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen anfordert. Was hält ihr von? Persönlich finde ich das klasse.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

5 Antworten

Marie-Louise. 55 Beiträge Mittwoch November 7, 2012Mitglied seit: November 23, 2015 Zuletzt online: - 12. Dezember 2014 um 10:52
0
Danke
als Frau bin ich total dafür. Denn meine Laune ist im Keller wenn ich in der Menstruation bin. Von Motivation kann die Rede nicht sein. Daher ein klares ja für einen Bezahlten Urlaub für Frauen; in der Menstration
Antwort von Marie-Louise. kommentieren
Aida.asla 19 Beiträge Donnerstag Oktober 24, 2013Mitglied seit: Dezember 19, 2014 Zuletzt online: - 19. Dezember 2014 um 16:23
0
Danke
Wenn es eine Petition zu unterschreiben gäbe, wäre ich bestimmt die erste, die sie unterschrieben werde;so sehr es mir schlecht geht?(( , wenn ich meine Happy-Days habe... Doch wird es nicht daraus, dessen bin ich mir sicher. Und niemand wird sich politisch dieser Gesetzgebung grünes Licht geben.
Antwort von Aida.asla kommentieren
rosenlady 25 Beiträge Mittwoch Januar 14, 2015Mitglied seit: Mai 27, 2015 Zuletzt online: - 14. Januar 2015 um 13:38
0
Danke
Ich wäre dagegen. So schlimm ist es ja nun auch nicht, dass man nicht arbeiten kann, wenn man seine Tage hat. Und wenn ich Arbeitgeber wäre würde ich, sollte es irgendwann den Menstruationsurlaub geben, keine Frauen mehr einstellen, so hart das jetzt auch klingen mag. Aber sowas kann sich doch kein Arbeitgeber leisten.
Antwort von rosenlady kommentieren
KATARINA04523 52 Beiträge Dienstag Oktober 21, 2014Mitglied seit: Juli 24, 2015 Zuletzt online: - 15. Januar 2015 um 15:20
0
Danke
@rosenlady: Sie sind bestimmt ein Mann daher Ihre " So schlimm ist es ja nun auch nicht, dass man nicht arbeiten kann, wenn man seine Tage hat.
doch Ihnen gebe ich Recht mit:"Aber sowas kann sich doch kein Arbeitgeber leisten"...
rosenlady 25 Beiträge Mittwoch Januar 14, 2015Mitglied seit: Mai 27, 2015 Zuletzt online: - 28. Januar 2015 um 11:40
nun, wie man an meinem Nickname sehen kann, bin ich ganz sicher kein Mann. Kenne Schmerzen wegen der Periode nur zu gut, dennoch halte ich eine ganze Woche Urlaub für übertrieben.
Antwort von KATARINA04523 kommentieren