Bezahlter Menstruationsurlaub für Frauen gefordert..

Jennifer - 11. Dezember 2014 um 10:55
rosenlady Beiträge 25 Mitglied seit Mittwoch Januar 14, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 27, 2015 - 28. Januar 2015 um 11:40
Guten Tag liebe Commnity! Hab die letzten Tage mitbekommen dass man Bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen anfordert. Was hält ihr von? Persönlich finde ich das klasse.

4 Antworten

Marie-Louise. Beiträge 55 Mitglied seit Mittwoch November 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 15
12. Dezember 2014 um 10:52
als Frau bin ich total dafür. Denn meine Laune ist im Keller wenn ich in der Menstruation bin. Von Motivation kann die Rede nicht sein. Daher ein klares ja für einen Bezahlten Urlaub für Frauen; in der Menstration
0
Aida.asla Beiträge 19 Mitglied seit Donnerstag Oktober 24, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 19, 2014
19. Dezember 2014 um 16:23
Wenn es eine Petition zu unterschreiben gäbe, wäre ich bestimmt die erste, die sie unterschrieben werde;so sehr es mir schlecht geht?(( , wenn ich meine Happy-Days habe... Doch wird es nicht daraus, dessen bin ich mir sicher. Und niemand wird sich politisch dieser Gesetzgebung grünes Licht geben.
0
rosenlady Beiträge 25 Mitglied seit Mittwoch Januar 14, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 27, 2015 15
14. Januar 2015 um 13:38
Ich wäre dagegen. So schlimm ist es ja nun auch nicht, dass man nicht arbeiten kann, wenn man seine Tage hat. Und wenn ich Arbeitgeber wäre würde ich, sollte es irgendwann den Menstruationsurlaub geben, keine Frauen mehr einstellen, so hart das jetzt auch klingen mag. Aber sowas kann sich doch kein Arbeitgeber leisten.
0
KATARINA04523 Beiträge 52 Mitglied seit Dienstag Oktober 21, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 15, 2015 32
15. Januar 2015 um 15:20
@rosenlady: Sie sind bestimmt ein Mann daher Ihre " So schlimm ist es ja nun auch nicht, dass man nicht arbeiten kann, wenn man seine Tage hat.
doch Ihnen gebe ich Recht mit:"Aber sowas kann sich doch kein Arbeitgeber leisten"...
0
rosenlady Beiträge 25 Mitglied seit Mittwoch Januar 14, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 27, 2015 15
28. Januar 2015 um 11:40
nun, wie man an meinem Nickname sehen kann, bin ich ganz sicher kein Mann. Kenne Schmerzen wegen der Periode nur zu gut, dennoch halte ich eine ganze Woche Urlaub für übertrieben.
0