Unterschied zwischen Fotorecht und Bildrecht [Gelöst]

Melden
-
Message postés
27
Date d'inscription
Montag April 15, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 18, 2015
-
Guten Tag,

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Fotorecht und Bildrecht erklären. Werden diesen Rechte im Gesetz verankert?Danke der Mühe.

1 Antwort

Message postés
27
Date d'inscription
Montag April 15, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 18, 2015
2
Hallo , wenn ich dich richtig verstehe fragst du nach dem Unterschied zwischen Foto und Bild oder? Also ja ich versuche es mal dir zu erklären : Jede Foto ist ein Bild, nicht jedes Bild ist ein Foto.Ein Fotograph schießt ein Foto mit der Kamera , ein Bild kann jeder zeichenn also malen, zeichnen usw.
Einen Blick über die gesetzliche Lage der beiden Begriffen wirfst du hier
Frohes Fest.
L.G