In China werden Hunde lebendig gehäutet!

Melden
Message postés
76
Date d'inscription
Dienstag September 4, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 10, 2015
-
 SD -
servus zusammen und schöne Weihnachten zuerst
Ich weiß , dass ich kein schönes Thema aber ich bin Hundeleib und habe mir die grausamen Videos wo Hunde und andere Pelztiere in China lebendig gehäutet werden. Kennt ihr vll einen Weg diesen Massaker Ende zu setzen? Ich danke euch allen und frohe Weihnachten nochmal.

3 Antworten

Message postés
68
Date d'inscription
Mittwoch Januar 8, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 15, 2019
14
Wenn es einen einfachen Weg gäbe, dann hätte ihn wohl die eine oder andere Tierschutzorganisation schon längst umgesetzt.

Ich will diesen Schrecken auf keinen Fall kleinreden. Aber in der Welt passieren viele schlimme Dinge, um die man sich kümmern müsste, und bei denen noch niemand helfen konnte.
Message postés
77
Date d'inscription
Donnerstag Mai 2, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 20, 2015
3
Liebe Oma,


Wenn es was bringen würde , würde ich auf jeden Fall was dagegen tun wollen. Aber die Menschheit verliert an ihrem Wert in China. Von Sozialsystem bis die Gesetze hin , kann man von keinen Werten reden. Die Hunde sowie die Menschen sind in China deren Schicksals überlassen. Dagegen kann man nichts tun. vll auf Papier viel aber es werden nur Worte die keine Räume verlassen.
@ Topspinner; da sprichst du mir aus der Seele. Nicht nur Hunde werden auf dieser Erde misshandelt , viele andere Tiere. Dafür gibt es viele Tierorganisationen aber ich bezweifele es, dass sie was dagegen tun würden.