Übertragung des Vertragsverhältnissses auf neuen Untermieter?

Melden
Message postés
39
Date d'inscription
Dienstag August 6, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 3, 2015
-
 Nase von MGG -
Hallo zusammen,

ich habe vor , mein Zimmer für ein Semester zu untervermieten. Ab dem 01.01.2015 wird der neue Mieter in meine Wohnung einziehen. Die Angelegenheit mit meinem Vermieter habe ich abgeklärt. Nun geht es darum , ob das Vertragsverhältnis auf den neuen Untermieter übertragen werden kann. Somit wären die Gebühren von seinem Konto abgezogen nicht von meins. Habt ihr damit Erfahrung? Übrigens es geht um Tele 2. Vielen Dank der Antwort und frohes Fest.

1 Antwort

Diese Frage mit Sicherheit zu beantworten wäre kaffeesatzleserei. ich würde mal vorschlagen entweder in den AGB deines Providers nachzulesen oder mit deiner Kundenbetretung in Verbindung zu setzen und nachfragen.Um welchen Provider geht es denn?