Cougar Life-Widerrufsschreiben auf Deutsch?Geht das? [Gelöst]

Mond.Bond 91 Beiträge Mittwoch Dezember 4, 2013Mitglied seit: November 16, 2015 Zuletzt online: - 16. Januar 2015 um 15:31 - Letzte Antwort:  Elf Dreiz
- 19. Januar 2015 um 16:51
hallo zusammen,
Bin in die Falle vom Cougar Life-Abonnement getappt und muss dem loswerden! Meine Frage lautet, ob ich das Wiederufsschreiben auf Deutsch verfassen kann. Soviel ich es mitbekommen hab, ist die Sitzung in Toronto und meine Englischkentnisse sind im Keller. Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
wenn deine Englischkenntnisse im Keller sein sollen ,wie hast du dich dort angemeldet ... Any way habe bisschen recherchiert und bin auf ein Muster für ein Kündigungsschreiben Cougar Life , auf englisch gestoßen [ http://www.recht-finanzen.de/faq/6188-cougar-life-kundigen-schwer-aber-machbar-das-wichtigste-in-kurze-fassen-wir-ihnen-zusammen]... Du musst nur deine personengebundenen Daten hinzufügen und dein Abo kündigen. Viele Glück.
Antwort von Elf Dreiz kommentieren