Minderjähriger Sohn bei Sexbörse angemeldet [Gelöst]

Beiträge
77
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 2, 2013
Zuletzt online:
Juli 20, 2015
-
Hi,
ich hoffe, ich finde Eltern, die mein Problem hatten und es lösen könnten.
Mein minderjähriger Sohn hat sich bei einer kostenfreien Sexbörse angemeldet. Zwar werden keine Gebühren fällig, doch will ich dessen Profil löschen und solche Anmeldungen verhindern. Da er gerade 15 Jahre alt ist, würde das Reden mit ihm nicht viel bringen.
Habt Ihr Tipps für mich? Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. Januar 2019
1
Danke
Also wenn die Mitgliedschaft bei der Börse kostenfrei ist, kannst du sie im Regelfall jederzeit beenden. Doch würde ich professionelle Hilfe holen und natürlich mehr Kontrolle auf den PC verschaffen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 349 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Stolzer Rentner kommentieren
Beiträge
25
Mitglied seit:
Mittwoch Januar 14, 2015
Zuletzt online:
Mai 27, 2015
16
1
Danke
Ich würde versuchen, den Betreiber der Sexbörse zu kontaktieren und ihn zu bitten, den Account deines Sohnes dort zu löschen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 349 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von rosenlady kommentieren