Trotz Familienzusammenführung Kindergeld bekommen?

[Gelöst]
Melden
-
Message postés
73
Date d'inscription
Dienstag April 16, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 5, 2015
-
Guten Abend zusammen,

bin nach Deutschland gekommen, um meine Doktorarbeit (in englischer Sprache) zu schreiben. Bin verheiratet, meine Frau lebt jedoch im Ausland. Da sie jetzt schwanger ist, werde ich für sie einen Familiennachzug beantragen (mit großen Chancen auf Erfolg). Die Voraussetzungen der Familienzusammenführung sind so gut wie erfüllt. Doch geht es darum, ob ich Kindergeld für mein noch nicht geborenes Kind beantragen/beanspruchen kann.

Vielen Dank schon mal, dass Sie mir helfen würden.

1 Antwort

Message postés
73
Date d'inscription
Dienstag April 16, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 5, 2015
9
Hi,

schauen Sie mal hier.