Hallo , ich kann es nicht fassen! Eben war ich eine Runde fahren mit meiner Enkelin , als Fahrbegleiterin, und ein Typ hat auf mich gezeigt , mich ausgelacht und meinte geh mal sterben dumme alte Kuh.... konnte schnell sein Kennzeichen maufschreiben... Kann ich den zur Rechenschaft ziehen? Wird man meiner Enkelin Glauben schenken ?Sie ist meine einzige Zeugin.
klar können Sie den zur Rechenschaft ziehen. Fahren Sie zum ersten Polizeipräsidium und erstatten Sie Anzeige gegen den Typ.... ES wird bestimmt nicht zum Gericht kommen, jedoch bin ich mir sicher , dass der Fahrer mindestens abgemahnt wird. Es wird dem ausreichen.^^^^
Danke Libéka.pAparoni ... Ich war tatsächlich bei der Polizei , habe ja eine Anzeige wegen Beleidigung aufgegeben... Doch die Polizistin war dort nicht sehr optimistisch... Sie meinte , solche Anzeigen gehören in den Alltag und der Staatsanwalt wird wahrscheinlich keine Klage erheben werden... Naja, soviel zum deutschen Gesetz.