Empfehlung Anwälte für Arbeitsrecht

Zuletzt online:
Dezember 9, 2018
-
Ich suche seit einiger zeit einen anwälte die in berich arbeitsrecht tätig sind, nur habe ich bis jetzt leider noch nichts finden können.
Daher wollte ich mich informieren ob jemand schonmal erfahrungen in dem bereich gemacht hat und mir da was empfehlen kann, gegenfalls eine seite auf der ich mich informieren kann und anwälte einsehen kann, das wäre super hilfreich !

Vielen dank im vorraus :)
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. September 2018
Zuletzt online:
Februar 18, 2016
1
Danke
Versuchen Sie es doch über die Deutsche Anwaltsauskunft

https://anwaltauskunft.de/anwaltssuche/erweitert/

Dort können Sie nach Ihrem Ort und nach Fachgebieten des Anwalts suchen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 187 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Perry_M kommentieren
Zuletzt online:
Juli 4, 2015
0
Danke
Der Bereich Arbeitsrecht ist in den letzten Jahren immer komplexer geworden. Mitarbeiter und Arbeitgeber müssen sich an immer neue Gesetze halten und da wird in den meisten Fällen ein Rechtsbeistand genommen. Wenn es um Verträge, Kündigungen usw geht, landen die Streitfälle immer häufiger vor Gericht. Bei einem Anwalt für Arbeitsrecht in München www.keller-menz.de/fachanwalt-arbeitsrecht-muenchen kann man sich zu diesem Gebiet sehr gut informieren. Die Themen werden dort aufgegriffen und im Streifall bekommt man dort die nötigen Informationen. Die Bewertungen im Internet sehen schon sehr gut aus und man sollte sich immer einen Anwalt holen, der auf ein Gebiet spezialisiert ist.
Antwort von Schorschi kommentieren