Muss ich für Möbelkredit nach Trennung weiter zahlen?

Beiträge
55
Mitglied seit:
Mittwoch November 7, 2012
Zuletzt online:
November 23, 2015
- - Letzte Antwort: schwarzer25
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
- 12. September 2018 um 09:36
hallo heute mal wieder Post vom Anwalt meines nohcmannes bekommen. Wenn mein Nochmann Kredite abzahlen muss auf die meinen Namen laufen muss ich auch dafür bezahlen. Es sind Kredite für angeschaffte Möbel die wahrend der Ehe gekauft wurden, nur mein Nochmann will erst eine Aufteilung der Möbel nach der Scheidung .Also er benutzt alles alleine .ich wohne nicht mehr in der Wohnung
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
22
Mitglied seit:
Mittwoch März 18, 2015
Zuletzt online:
November 19, 2015
0
Danke
alles was Sie gezahlt haben und wofuer Sie alleine unterschrieben haben , müssen SIE SELBER GERADE STEHEN.Alles Andere kann aufgeteilt werden .So die Aussage meines Anwalts.
Antwort von valvis kommentieren
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
0
Danke
Genauso kenne ich das auch.
Wo man gemeinsam unterschrieben hat, dafür muss man dann auch beide bezahlen aber wo man alleine unterschrieben hat, da muss man wohl oder übel selber für gerade stehen.
Da hast du wohl Pech gehabt wenn man es so sagen kann.

Darf man denn fragen um welche Summe es sich handelt?

Man muss sich immer bewusst sein, dass es immer zu einer Trennung kommen kann...deshalb lieber vorher schon Gedanken machen.
Antwort von schwarzer25 kommentieren