Wo Bürobedarf kaufen?

seudon 192 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Oktober 14, 2018 Zuletzt online: - 24. Februar 2016 um 14:30 - Letzte Antwort: Miske2 3 Beiträge Mittwoch März 21, 2018Mitglied seit: Oktober 16, 2018 Zuletzt online:
- 16. Oktober 2018 um 12:03
Hallo liebe Mitglieder,

mein Chef hat sich über unseren Bürobedarfshändler (Einzelhandel aus unserer Stadt)geärgert.
Nun hat er mich gebeten Alternativen im Internet zu finden.
Wir bestellen hauptsächlich Kopierpapier, Ordner,Toner usw.
Kennt ihr einen günstigen Anbieter? Habt ihr Erfahrungen mit Sonderpreislisten? Lohnt es sich, sich an einem Anbieter zu binden?
:-)
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20 Antworten

rrobertt 55 Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: Oktober 12, 2017 Zuletzt online: - 25. Februar 2016 um 01:47
0
Danke
Unter http://www.sprintis.de/ kannst du alles bestellen aber du sollst ein Geschäftskunde oder Verein sein, sonst geht das nicht. Ich bestelle regelmäßig dort und das klappt bisher alles super, wollen aber bei der ersten Bestellung einen Gewerbnachweis.

Es gibt eigentlich eine Reihe von Shops für Büroartikel aber bei Kleinstmengen ist wichtig die Übersicht zu den Versandkosten.

Durch die Versandkosten lohnt sich bei kleineren Mengen die Bestellung nur bei den wenigsten Shops.
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Othoung 16 Beiträge Donnerstag März 31, 2016Mitglied seit: März 13, 2018 Zuletzt online: - 1. Mai 2016 um 01:29
0
Danke
Also für Bürobedarf .. Staples? :)
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neborain 7 Beiträge Montag Mai 2, 2016Mitglied seit: Mai 10, 2016 Zuletzt online: - 2. Mai 2016 um 13:29
0
Danke
Mein Büro wird ebenfalls von einem Einzelhändler aus der Stadt versorgt,mit dem wir aber zufrieden sind, was dir jetzt natürlich nicht weiterhilft...ich habe aber auch schon oft bei staples eingekauft und würde den Laden weiterempfehlen...
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Sachberarbeiter 26 Beiträge Freitag Februar 12, 2016Mitglied seit: Januar 5, 2018 Zuletzt online: - 16. Mai 2016 um 17:40
0
Danke
es lohnt scih nicht, sich an einen Anbieter zu binden.
Es gibt genug Onlineshops die diese Dinge preiswert anbieten. Oft lohnt es sich auch nach Sonderangeboten zu suchen. Ansonsten einfach bei Google das Suchwort + Presivergleich eingeben, da findest du immer die Top-Anbieter.
Feierabendbier 55 Beiträge Donnerstag September 15, 2016Mitglied seit: Februar 8, 2017 Zuletzt online: - 12. Oktober 2016 um 10:10
Unser Unternehmen wechselt auch öfters den Lieferanten des Bürobedarfs. Es lohnt sich viel mehr zu wechseln, weil immer jemand eine Rabattaktion macht oder besondere Konditionen für Erstbestellungen anbietet.
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Twistyy 4 Beiträge Donnerstag Juni 16, 2016Mitglied seit: Juni 16, 2016 Zuletzt online: - 16. Juni 2016 um 16:05
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Danke
Im normalen Fachgeschäft ist es weitaus teurer. Dann würde ich einen speziellen Hersteller mal kontaktieren.
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Waldfee70 3 Beiträge Samstag Juli 30, 2016Mitglied seit: Juli 30, 2016 Zuletzt online: - 30. Juli 2016 um 12:44
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Danke
Wir beziehen seit Jahren unsere Büroartikel bei Liebl, da wir da zum Bsp. pro Paket Kopierpapier 2,39€ bezahlen ( http://www.liebl.de/kopierpapier-weiss-cid1025025025 )und nicht über 3€ wie sonst
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Sophia2201 2 Beiträge Sonntag Juli 31, 2016Mitglied seit: Juli 31, 2016 Zuletzt online: - 31. Juli 2016 um 00:59
0
Danke
Das sind wirklich zwei sehr gute Shops und die ergänzen sich auch gut , wie ich das gesehen habe.
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Butterbub 25 Beiträge Dienstag August 16, 2016Mitglied seit: September 29, 2017 Zuletzt online: - 17. August 2016 um 15:08
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Danke
Staples oder McPaper empfehle ich da!
mirsomir 112 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Juni 8, 2018 Zuletzt online: - 26. August 2016 um 13:40
Einzelhändler halte ich für allgemeinen Bürobedarf auch für zu teuer. Da gibt es doch auch spezielle Großhändler.
Butterbub 25 Beiträge Dienstag August 16, 2016Mitglied seit: September 29, 2017 Zuletzt online: - 23. Januar 2017 um 16:09
Das stimmt auch wieder. Welche speziellen Großhändler zum Beispiel?
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keinohrkuh 163 Beiträge Dienstag Januar 12, 2016Mitglied seit: September 27, 2017 Zuletzt online: - 27. September 2017 um 09:56
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Danke
Lokal ist immer besser! Da tut man seinem Umfeld was gutes, auch wenn man vielleicht etwas mehr zahlt als bei einem riesigen Großhändler im Internet.
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Themem1993 10 Beiträge Mittwoch September 27, 2017Mitglied seit: September 27, 2017 Zuletzt online: - 27. September 2017 um 19:40
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Danke
Ich würde auch lieber in einem Fachgeschäft schauen, weil Möbel die du täglich nutzt musst du einfach mal auf dich wirken lassen
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ToddH 7 Beiträge Sonntag August 13, 2017Mitglied seit: Januar 7, 2018 Zuletzt online: - 28. September 2017 um 21:18
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Danke
Hallo,
also wir kaufen uns meistens alles online, vor allem Sachen wie Ordner, Mappen oder Ringbücher. Bei uns sind vor allem Ordner im Büro sehr wichtig, da wir viele Dokumente für lange Zeit aufbewahren müssen. Um alles besser zu Ordnen und den Überblick nicht zu verlieren, haben wir uns solche bedruckten Ordner https://www.schlender.de/gruppe/pro/ordner/ bestellt. Mit diesen Individuell bedruckten Ordnern wissen wir immer genau, wo sich welches Dokument befindet. Wir lassen uns außerdem auf alle Mappen, Ordner, Register usw. unser Firmenlogo drucken.
Liebe Grüße
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helmutkane 11 Beiträge Donnerstag Februar 8, 2018Mitglied seit: Februar 8, 2018 Zuletzt online: - 8. Februar 2018 um 14:51
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Danke
Online findest du viele Shops wenn du danach mal googlest.
Gizaregit 11 Beiträge Mittwoch Dezember 13, 2017Mitglied seit: Februar 14, 2018 Zuletzt online: - 14. Februar 2018 um 16:23
Ich würde auch einfach mal bei diversen Großhändern anfragen, wobei diese auch erst ab eine Mindestbestellmenge liefern werden.
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Gergulema 13 Beiträge Mittwoch März 14, 2018Mitglied seit: August 29, 2018 Zuletzt online: - 29. April 2018 um 19:52
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Danke
Hallo User und Community. Erstmal einen angenehmen restlichen Sonntag an alle. Zur Frage Bürobedarf ich würde am besten dazu raten einen Großhandel aufzusuchen da die Preise viel besser sind als in Schreibwarenläden. Gibt natürlich noch die bequemere Methode und die Sachen einfach im Internet zu bestellen. Schau einfach mal auf der Seite durch vielleicht entspricht es ja deinen Vorstellungen oder deinem Chef :) https://www.timetex.at/buerobedarf-laminiertaschen
Ist vielleicht gar nicht übel es Online zu machen und aber dabei angeben dass ihr ein Betrieb seit dann wirds sogar billiger eventuell.
Viel Erfolg noch bei der Suche. Gruß
Antwort von Gergulema kommentieren
Luisa_Fi 63 Beiträge Donnerstag Januar 4, 2018Mitglied seit: Juli 17, 2018 Zuletzt online: - 3. Mai 2018 um 16:14
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Danke
Ich war mal bei einer Büroauflösung bei mir in der Nähe, da gab es recht günstige Sachen. Schau doch mal ob es sowas auch bei dir irgendwo gibt, vielleicht wirst du da fündig.
Antwort von Luisa_Fi kommentieren
schwarzer25 170 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: September 14, 2018 Zuletzt online: - 28. Juli 2018 um 16:06
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Danke
Wie sieht denn dein Büro aus, hast du da schon Möbel gefunden und dich auch eingerichtet ?
In meinem Fall war es so, dass ich mir auch einige Informationen gesucht habe und auch online was gefunden habe.

Man kann im Internet gut sparen und vor allem auch mehr Auswahl finden als wenn man da sich im Laden umguckt.
Hatte mir auch bei https://www.selbstklebe-produkte.de/insektenschutz/ einen Insektenschutz gefunden für die Fenster, die waren auch endlich mal nötig weil ich echt die Schnauze voll habe von Mücken und anderen Viechern.

Ich würde wirklich schauen, dass man sich unterschiedliche Seiten anguckt und dann entscheidet was man am Ende macht.
Antwort von schwarzer25 kommentieren
Miske2 3 Beiträge Mittwoch März 21, 2018Mitglied seit: Oktober 16, 2018 Zuletzt online: - 16. Oktober 2018 um 12:03
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Danke
Guten Tag ^^

Hast du denn deine Möbel fürs Büro gefunden ?
Ich meine man kann sich da sicherlich im Internet umsehen - kommt halt darauf an was man sich vorstellt und was man an Kohle ausgeben kann.

Mir ist Stauraum sehr wichtig, vor allem im Büro.
Ich persönlich habe nach Tischgestellen gesucht weil ich meinen Schreibtisch bzw die Platte individuell herstellen lassen habe.
Dabei habe ich auch bei https://www.lagerhaus.de/tische/tischgestelle-tischbeine.html/ paar Gestelle gefunden die mir gefallen haben und auch bezahlbar waren.

-Aktenschrank
-Rollcontainer
-Schrank für Ordner

Das wäre mir sehr wichtig.
Antwort von Miske2 kommentieren