Online-Banking

Melden
Message postés
2
Date d'inscription
Sonntag Juni 12, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 12, 2016
-
Message postés
47
Date d'inscription
Dienstag September 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 12, 2018
-
Ich habe vor ein paar Tagen Tagesgeld bei der FIMBANK angelegt und möchte den Kto.Stand überprüfen. Ich habe die Kto-Nr., die Kdn-Nummer und das Passwort zur Hand, kann diese aber nirgendwo eingeben.
Ich weiß nicht, ob ich mit dieser Frage bei Ihnen richtig bin. Macht aber nichts, ich komme auch so zurecht.
Mit freundlichen. Grüßen

5 Antworten

Message postés
122
Date d'inscription
Sonntag Dezember 1, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 22, 2018
11
Ich würde einfach mal google nach der Internetseite fragen. Bzw in deinen Mails zu Kontoeröffnung schauen, da ist sicher ein Adresse.

Wenn nicht, gibt bestimmt auch ne App
Message postés
65
Date d'inscription
Montag Februar 17, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 31, 2019

jo, bei Google die Bank eintippen und dann noch "login" dahinter, dann sollte eine entsprechende Seite zu finden sein.
Message postés
9
Date d'inscription
Dienstag Oktober 18, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 18, 2016
1
Hui, das klingt nach einer Bank im Ausland. Am besten per Kontaktformular nachfragen oder die Hotline anrufen, wenn sie auch Englisch anbieten. Ansonsten kann mein Rat nur sein: Lieber zu einer deutschen Bank, auch wenn es hier ein paar Prozente weniger gibt.
Message postés
85
Date d'inscription
Dienstag September 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 9, 2018
2
Würde nicht unbedingt zu einer deutschen Bank wechseln, wenn die Prozente schlechter sind. Sobald du das mit dem online Banking raus gefunden hast, ist ja alles in Ordnung.
Gesperrt profil
So sehe ich das auch
Message postés
48
Date d'inscription
Dienstag August 16, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 28, 2018
11
Würde ich auch nicht machen...
Message postés
47
Date d'inscription
Dienstag September 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 12, 2018
1
Vielleicht einfach mal dort anrufen und nachfragen?