Sofortkredit bekommen

mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - Geändert am 11. September 2018 um 04:30
MrKeller Beiträge 3 Mitglied seit Sonntag Juli 24, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 24, 2016 - 24. Juli 2016 um 17:36
Liebe Community.

Hat jemand von euch schon einen Sofortkredit genommen und kann mir allgemeine Infos oder Tipps geben ?
Das Ding ist, dass ich gerade frisch umgezogen bin und ne menge Geld ausgegeben habe und genau jetzt geht mein Auto kaputt -.- Der Motor ist defekt und es lohnt auch nicht, versuchen den zu reparieren. Es muss also ein neues her.

Leider habe ich das Geld für den Kauf eines neuen nicht :/ Muss also auf einen Kredit zurückgreifen.
Habt ihr Tipps oder würdet mir eure Erfahrungen nennen ?

Wäre euch sehr dankbar !

2 Antworten

anonymer Benutzer
16. Juni 2016 um 15:57
Und Kredit löst das Problem? Schau mal bei Vergleichsportalen!
0
MrKeller Beiträge 3 Mitglied seit Sonntag Juli 24, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 24, 2016
Geändert am 11. September 2018 um 04:29
Guten Tag,
ich habe ihre Anfrage gerade gelesen und ich habe dazu mal eine Reihe von Fachartikel zu dem Thema www.kredit-negative-schufa.de/sofortkredite-sidebar, würde aber auch einfach erst einmal einen Kreditrechner vorschlagen.

0