Kündigung bei Friendscout

Beiträge
1
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 20, 2016
Zuletzt online:
Juli 20, 2016
-
Hallo,

habe meine rechtzeitige Kündigung bei Friendscout verschlafen. Vertrag dauerte bis zum 18.06.2016 und hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert. Man kann dort ja bis 48 Stunden vor Ablauf des Abos den Vertrag kündigen. Noch am gleichen Tag, also am 18.06.2016, habe ich einen Widerspruch gesendet. Somit müsste doch alles korrekt sein (Widerspruchsfrist 14 Tage). Oder sehe ich das falsch oder verstehen die das bei Lovescout nicht?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beiträge
54
Mitglied seit:
Donnerstag September 15, 2016
Zuletzt online:
Februar 8, 2017
15
0
Danke
Hallo Andre472

so wie ich das verstanden habe, hast du zu spät gekündigt, weil sonst müsstest du theoretisch am 16.06.2016 kündigen müssen.

Aber dein Beitrag ist ja schon lange her. Hat das mit der Kündigung doch geklappt, wie du es wolltest?

Viele Grüße
Antwort von Feierabendbier kommentieren
Beiträge
48
Mitglied seit:
Dienstag August 16, 2016
Zuletzt online:
März 28, 2018
10
0
Danke
Bin auch der Meinung, dass am 16. die letzte Chance abgelaufen ist. Mich würde der Ausgang dennoch interessieren.
Feierabendbier
Beiträge
54
Mitglied seit:
Donnerstag September 15, 2016
Zuletzt online:
Februar 8, 2017
15 -
Mich ebenso!
Antwort von KathrinV kommentieren
Beiträge
85
Mitglied seit:
Dienstag September 20, 2016
Zuletzt online:
August 9, 2018
15
0
Danke
Mich würde auch interessieren, was daraus geworden ist. Denke mal, das hat nicht geklappt, oder?
Feierabendbier
Beiträge
54
Mitglied seit:
Donnerstag September 15, 2016
Zuletzt online:
Februar 8, 2017
15 -
Ich glaube, wir erhalten keine Antwort mehr. Schade, der Ausgang der Angelegenheit würde mich wirklich interessieren!
Antwort von arcticrocodile kommentieren