Lohnt sich bei euch die Kreditkarte?

Luporelli Beiträge 61 Mitglied seit Montag Juli 18, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: September 18, 2018 - 2. November 2016 um 15:19
grillplatzboy Beiträge 47 Mitglied seit Dienstag September 20, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: September 12, 2018 - 5. November 2016 um 16:50
Ich habe gerade von meinem Kreditkartenanbieter
(hust hust nenne mal keine Namen) eine Nachricht bekommen, Ich müsse einen nicht gerade niedrigen Betrag zahlen da ich das Umsatz-Soll nicht erreicht habe. War mir so nicht klar dass das Muss ist.. Überlege momentan das Ding wieder abzuschaffen.. Für 2 mal im Jahr Kinokarten im Vorraus zahlen oder Bahnfahrt buchen lohnt sich das ja kaum.

Ist das bei jedem Kreditkartenanbieter so? Wechsel oder Vertragskündigung?

1 Antwort

grillplatzboy Beiträge 47 Mitglied seit Dienstag September 20, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: September 12, 2018 1
Geändert am 5. September 2018 um 06:28
Das ist mir ehrlich gesagt neu, also ich kenne dieses Problem zumindest nicht. Habe mich aber eben ein wenig umgeschaut und du hast tatsächlich recht. Allerdings habe ich auch eine Alternative für dich gefunden. Ich selbst bin bei Barclaycard und dort hast du dieses Problem nicht. Also dort ist es Beitragsfrei, das sollte für dich die Lösung sein oder aber du verzichtest auf eine Kreditkarte, wobei ich diese ungern abgeben würde.
Allein schon um ein Hotel zu buchen und ähnliches, benötigt man meistens eine und ich möchte meine Auswahl des Hotels nicht davon abhängig machen, ob man eine Kreditkarte benötigt oder nicht.

1