Lohnt sich bei euch die Kreditkarte?

Beiträge
61
Mitglied seit:
Montag Juli 18, 2016
Zuletzt online:
September 18, 2018
- - Letzte Antwort: grillplatzboy
Beiträge
47
Mitglied seit:
Dienstag September 20, 2016
Zuletzt online:
September 12, 2018
- 5. November 2016 um 16:50
Ich habe gerade von meinem Kreditkartenanbieter
(hust hust nenne mal keine Namen) eine Nachricht bekommen, Ich müsse einen nicht gerade niedrigen Betrag zahlen da ich das Umsatz-Soll nicht erreicht habe. War mir so nicht klar dass das Muss ist.. Überlege momentan das Ding wieder abzuschaffen.. Für 2 mal im Jahr Kinokarten im Vorraus zahlen oder Bahnfahrt buchen lohnt sich das ja kaum.

Ist das bei jedem Kreditkartenanbieter so? Wechsel oder Vertragskündigung?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 5. September 2018
Beiträge
47
Mitglied seit:
Dienstag September 20, 2016
Zuletzt online:
September 12, 2018
10
1
Danke
Das ist mir ehrlich gesagt neu, also ich kenne dieses Problem zumindest nicht. Habe mich aber eben ein wenig umgeschaut und du hast tatsächlich recht. Allerdings habe ich auch eine Alternative für dich gefunden. Ich selbst bin bei Barclaycard und dort hast du dieses Problem nicht. Also dort ist es Beitragsfrei, das sollte für dich die Lösung sein oder aber du verzichtest auf eine Kreditkarte, wobei ich diese ungern abgeben würde.
Allein schon um ein Hotel zu buchen und ähnliches, benötigt man meistens eine und ich möchte meine Auswahl des Hotels nicht davon abhängig machen, ob man eine Kreditkarte benötigt oder nicht.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 139 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von grillplatzboy kommentieren