Tagesgeldkonto eröffnen?

Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
-
Guten Tag,

Ich habe vor ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, aber ich habe noch nicht die nötigen Infos dazu. Ich habe entschieden das alles Online zu machen. Es wäre gut wen jemand seine persönlichen Erfahrungen mit mir teilt. Kann mir jemand irgendwelche Seiten Empfehlen?

Jede Hilfe zählt.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

6 Antworten

Beiträge
55
Mitglied seit:
Dienstag April 8, 2014
Zuletzt online:
Oktober 12, 2017
0
Danke
Du musst nur einen Vergleich durchführen und deine Entscheidung treffen. Vergleichsseiten im Internet haben zur Zeit hohe Bedeutung.

LG
Antwort von rrobertt kommentieren
Beiträge
115
Mitglied seit:
Sonntag Januar 5, 2014
Zuletzt online:
Dezember 9, 2018
0
Danke
Ein Tagesgeldkonto ist einer von den beliebtesten Finanzprodukten in Europa. Der größte Vorteil meiner Meinung nach ist, dass er sicher und flexibel ist, da üblicherweise keine Vertragslaufzeiten gelten.
Genau deshalb kann man immer und ohne Anmeldung das Geld haben.

Wen du hohe Zinsen willst, musst du vorher Angebote von unterschiedlicher Banken miteinander vergleichen.

Hoffentlich war ich behilflich.
Antwort von mirsomir kommentieren
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
0
Danke
Hallo :)

Möchte mich als erstes bei euch bedanken. Es waren wirklich sehr gute Informationen dabei die mir geholfen haben.

Habe mich dann aber auch weiterhin schlau gemacht und bin dann auf einen Vergleich gestoßen. Ein Vergleich kann immer helfen - habe ich auch so gemerkt :)

Bin am Ende bei der DBK gelandet.
Antwort von schwarzer25 kommentieren
Beiträge
11
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 18, 2017
Zuletzt online:
Mai 18, 2017
0
Danke
Ich habe noch eins bei der bank of scotland und die Zinsen sind im Moment total mau - deswegen würde ich an deiner Stelle eher verzichten ... das lohnt sich einfach nicht mehr
Antwort von ThensThens kommentieren
Beiträge
6
Mitglied seit:
Montag Mai 22, 2017
Zuletzt online:
Mai 22, 2017
0
Danke
Das stimmt schon - aber das heißt ja nicht unbedingt, dass sich das nicht wieder ändert. Außerdem finde ich es eigentlich ziemlich vernünftig, wenn man einfach so (auch ohne lukrative Zinsen) einfach mal ein wenig Geld zur Seite legt, auf das man nicht zu jeder Sekunde Zugriff hat
Antwort von Sinse1991 kommentieren
Beiträge
30
Mitglied seit:
Freitag Dezember 30, 2016
Zuletzt online:
Januar 3, 2018
0
Danke
Ohne Zinsen, kannste dein Geld auch zu Hause bunkern
Antwort von MarkSugarMountain kommentieren