Tagesgeldkonto eröffnen?

schwarzer25 161 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: Mai 23, 2018 Zuletzt online: - 5. März 2017 um 15:30 - Letzte Antwort: MarkSugarMountain 30 Beiträge Freitag Dezember 30, 2016Mitglied seit: Januar 3, 2018 Zuletzt online:
- 31. Mai 2017 um 13:52
Guten Tag,

Ich habe vor ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, aber ich habe noch nicht die nötigen Infos dazu. Hier bin ich um von euch diese zu sammeln.

Ich habe entschieden das alles Online zu machen. Bisher habe ich Seiten wie zum Beispiel (http://www.betrugstest.net/tagesgeldkonto) gefunden, aber ich will mich noch mehr auf solchen Seiten Informieren.

Es wäre gut wen jemand seine persönlichen Erfahrungen mit mir teilt. Kann mir jemand noch irgendwelche Seiten Empfehlen?

Jede Hilfe zählt.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

8 Antworten

rrobertt 56 Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: Oktober 12, 2017 Zuletzt online: - 5. März 2017 um 15:46
+1
Bewertung
Meiner Meinung nach ist das eine gute Seite für nötige Infos, aber es gibt noch andere Seiten.
Mein Kumpel hat ein Tagesgeldkonto und er hat mir gesagt, das er auf (https://www.bank-ratgeber.de/tagesgeldvergleich/) sich schlau gemacht hat. Also ist das meine Empfehlung für dich.
Du musst nur einen Vergleich durchführen und deine Entscheidung treffen. Vergleichsseiten im Internet haben zur Zeit hohe Bedeutung.

LG
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Antwort von rrobertt kommentieren
mirsomir 115 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Mai 17, 2018 Zuletzt online: - 5. März 2017 um 16:00
+1
Bewertung
Ein Tagesgeldkonto ist einer von den beliebtesten Finanzprodukten in Europa. Der größte Vorteil meiner Meinung nach ist, dass er sicher und flexibel ist, da üblicherweise keine Vertragslaufzeiten gelten.
Genau deshalb kann man immer und ohne Anmeldung das Geld haben.

Wen du hohe Zinsen willst, musst du vorher Angebote von unterschiedlicher Banken miteinander vergleichen.
Als eine gute Vergleichsseite kann ich dir http://www.anlage-betrug.net/tagesgeldkonto-vergleich/ empfehlen. Es ist so einfach, das glaubst du nicht.

Hoffentlich war ich behilflich.
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Antwort von mirsomir kommentieren
nnick 32 Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: September 13, 2017 Zuletzt online: - 5. März 2017 um 16:11
0
Bewertung
Versuche es mit (http://www.tagesgeldchecker.net/tagesgeldkonto-vergleich/), das ist meine Empfehlung. Es war mir Einmahl von Hilfe und ich war sehr zufrieden damit.
Diese Seite, dass du gefunden hast, ist auch sehr gut. Ich habe mich ein bisschen kürzlich dank ihr informiert.

Ein Tagesgeldkonto ist eine gute Wahl, aber das Problem liegt bei der Entscheidung. Es gibt so viele Seiten, man kann nicht leicht seine Entscheidung treffen.
Aber, zum Glück gibt es sie Online überhaupt.
Antwort von nnick kommentieren
sebastiann1 15 Beiträge Mittwoch Juli 23, 2014Mitglied seit: Mai 11, 2017 Zuletzt online: - 5. März 2017 um 16:18
0
Bewertung
Dein Glück das es Sontag ist und alle zuhause chillen, sonst wurdest du so viele Antworten in so kürzer Zeit nicht bekommen.

All diese Seiten sind ganz gut und können dir sehr von Hilfe sein. Ich will dir auch so eine Seite Empfehlen, nämlich (http://www.tagesgeld-kontovergleich24.de/). Diese war vor ein paar Monaten, meinem Bruder sehr behilflich.

Ich hoffe, dir ist es auch.

Grüß
Antwort von sebastiann1 kommentieren
schwarzer25 161 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: Mai 23, 2018 Zuletzt online: - 21. März 2017 um 22:25
0
Bewertung
Hallo :)

Möchte mich als erstes bei euch bedanken. Es waren wirklich sehr gute Informationen dabei die mir geholfen haben.

Habe mich dann aber auch weiterhin schlau gemacht und bin dann auf einen Vergleich http://www.das-kostenlose-girokonto.net/ gestoßen.
Ein Vergleich kann immer helfen - habe ich auch so gemerkt :)

Bin am Ende bei der DBK gelandet.
Antwort von schwarzer25 kommentieren
ThensThens 11 Beiträge Donnerstag Mai 18, 2017Mitglied seit: Mai 18, 2017 Zuletzt online: - 18. Mai 2017 um 15:17
0
Bewertung
Ich habe noch eins bei der bank of scotland und die Zinsen sind im Moment total mau - deswegen würde ich an deiner Stelle eher verzichten ... das lohnt sich einfach nicht mehr
Antwort von ThensThens kommentieren
Sinse1991 6 Beiträge Montag Mai 22, 2017Mitglied seit: Mai 22, 2017 Zuletzt online: - 22. Mai 2017 um 10:36
0
Bewertung
Das stimmt schon - aber das heißt ja nicht unbedingt, dass sich das nicht wieder ändert. Außerdem finde ich es eigentlich ziemlich vernünftig, wenn man einfach so (auch ohne lukrative Zinsen) einfach mal ein wenig Geld zur Seite legt, auf das man nicht zu jeder Sekunde Zugriff hat
Antwort von Sinse1991 kommentieren
MarkSugarMountain 30 Beiträge Freitag Dezember 30, 2016Mitglied seit: Januar 3, 2018 Zuletzt online: - 31. Mai 2017 um 13:52
0
Bewertung
Ohne Zinsen, kannste dein Geld auch zu Hause bunkern
Antwort von MarkSugarMountain kommentieren