Guter und günstiger Online-Broker

Gesperrt profil - Geändert am 9. August 2018 um 06:13
Themem1993 Beiträge 10 Mitglied seit Mittwoch September 27, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: September 27, 2017 - 27. September 2017 um 19:45
Binäre Optionen Broker Test / Erfahrungen / Betrug / Seriös ??

Wollte mich mal informieren welche eure bisherigen Erfahrungen im Bezug zum Thema sind? Aber ich würde alle bitten nur aus persönlicher Erfahrung zu antworten, kommentare wie ' das bringt doch nix, bla bla..' brauche ich nicht. Habe auch selber schon gegoogelt und einiges Erfahren können. Mich interessiert das Ganze, und ich würde jetzt gerne einen guten CFD Broker finden.

Konkrete Empfehlungen? Tnx

5 Antworten

Oblecte Beiträge 13 Mitglied seit Donnerstag Juli 20, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 20, 2017 2
20. Juli 2017 um 11:55
Finger WEG von binären optionen, das ist pures Glücksspiel. Der einzige der da verdient ist der Broker. Achte bei der Auswahl darauf, das du keinen Dealing desk hast. (Das bedeutet das nicht der Broker die Kurse "manuell" stellt)
jake1429 Beiträge 36 Mitglied seit Mittwoch September 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2019 1
Geändert am 9. August 2018 um 06:14
Wie wäre es mit der Seite binaere-optionen24.de ?
Dort gibt es gute Angebote.
Du solltest du wirklich mal vorbeischauen.
Aber natürlich nur bei Interesse!
Hallo Leute

Ich danke euch für die Infos :)
Habe mich weiterhin mit dem Thema befasst gehabt und habe dann im Netz Broker vergleichen können und unter die Lupe nehmen können :)

Ich habe dann auch eine Zeit lang versucht mit den Optionen zu handeln aber irgendwie war es dann so, dass ich gar keinen Erfolg hatte.. aus dem Grund habe ich es auch gelassen.

Danke euch
tonasi Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch September 6, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2017
Geändert am 9. August 2018 um 06:14
Hi,

ich persönlich finde onlinebetrug.net/binaere-optionen-broker/ sehr gut und informativ, dort findet man auch einen ordentlichen Brokervergleich.
So bin ich auch bei meinen aktuellen Broker iq option gelandet, dort kann man auch erstmal mit Demokonto testen, bevor man mit richtigem Geld handelt.

Liebe Grüße
Themem1993 Beiträge 10 Mitglied seit Mittwoch September 27, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: September 27, 2017
27. September 2017 um 19:45
Lass lieber die Finger davon ... Wenn die so aggressiv Werbung machen, dann kratzt das definitiv an der Seriösität