Sind Handyversicherungen sinnvoll oder reine Abzocke?

WolfgangW 8 Beiträge Freitag September 23, 2016Mitglied seit: Juni 1, 2017 Zuletzt online: - 1. Juni 2017 um 21:59 - Letzte Antwort: keinohrkuh 167 Beiträge Dienstag Januar 12, 2016Mitglied seit: September 27, 2017 Zuletzt online:
- 15. Juni 2017 um 14:22
Guten Tag,
mir werden immer wieder Handyversicherungen angeboten und da ich mir demnächst ein neues Handy zulegen werde, bin ich da hart am überlegen, aber ich habe auch keine Lust viel Geld für nichts zu bezahlen. Vor allem, weil ich halt viel Spam damit bekomme.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Contold 3 Beiträge Freitag Juni 2, 2017Mitglied seit: Juni 2, 2017 Zuletzt online: - 2. Juni 2017 um 01:04
0
Danke
Ich habe die Versicherung bei https://www.handyflash.de/handy-versicherung und ich habe nur Gutes zu berichten. Mir ist letztes Jahr mein Handy am Bahnhof gestohlen worden und die haben den Verlust bezahlt. Das Ganze ist zwar sehr ärgerlich, aber zumindest das gleiche Modell habe ich wieder bekommen.
Antwort von Contold kommentieren
keinohrkuh 167 Beiträge Dienstag Januar 12, 2016Mitglied seit: September 27, 2017 Zuletzt online: - 15. Juni 2017 um 14:22
0
Danke
Wenn man einmal ein Display zur Reparatur gebracht hat, weiß man es zu schätzen, eine Versicherung zu haben... Da kommen nämlich schnell ein paar hundert Euro zusammen. Kannst ja mal bei Apple schauen, was es kostet, das Display tauschen zu lassen. In der Regel bekommt man da sogar ein neues Gerät.
Antwort von keinohrkuh kommentieren