Haus verkauft, Käuferin verstorben

Gelöst
Michelklaas70 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 28, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 28, 2017 - Geändert am 18. Juli 2018 um 06:06
 Gesperrt profil - 25. Juli 2017 um 07:53
Wir haben unsere haus verkauft.
alles ist fertig nur muss die kauferin zahlen.
Nur sie ist gestern gestorben, was sind meine rechten, mfg

1 Antwort

Das hört sich ja nicht so gut an.. Da habt ihr ja mal richtig Pech :/
Aber wenn die das Haus gekauft hat, dann muss es auch bezahlt werden. Es wird wahrscheinlich ein Partner oder Kinder in der Familie sein ?

Bin jetzt auch nicht so bekannt mit dem Thema aber wir mussten auch das Haus finanzieren, welches uns der Opa hinterlassen hat. Er ist zwar nicht plötzlich gestorben aber trotzdem blieb alles an uns hängen..

Hole dir am besten rechtliche Hilfe.
1