mutti2
Beiträge1Mitglied seitSonntag 20 Juni 2010StatusMitgliedZuletzt online:20 Juni 2010
-
20 Jun 2010 à 20:17
N.P
Beiträge24Mitglied seitMittwoch 24 Oktober 2012StatusMitgliedZuletzt online: 1 Juli 2014
-
28 Aug 2013 à 17:13
Hallöchen!
Ich erwarte demnächst Nachwuchs und mich würde interessieren, wie das mit der Elternzeit funktioniert. Kann mir jemand helfen?
spieler
Beiträge1Mitglied seitSonntag 20 Juni 2010StatusMitgliedZuletzt online:20 Juni 2010 20 Jun 2010 à 20:21
Elternzeit kann bis zur Vollendung des dritten Lebensjahres des Kindes genommen werden. Mit Zustimmung des Arbeitgebers können bis zu zwölf Monate auf die Zeit bis zur Vollendung des achten Lebensjahres übertragen werden.
N.P
Beiträge24Mitglied seitMittwoch 24 Oktober 2012StatusMitgliedZuletzt online: 1 Juli 20141 28 Aug 2013 à 17:13
hallo zusammen!
ich habe eine frage bitte in Bezug auf die Elternzeit. Leider habe ich in anderen Foren keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Es geht um meine Ehefrau. Sie hat ihren Anspruch auf die Elternzeit genommen.Leider ist unser Kind nur 05 Stunden alt geworden. Was wird jetzt aus ihrer Elternzeit?Darf sie denn trotz dem Tod unseres Sternenkind zu Ende verbringen?Sie ist sowieso im Trauer und hat sie keinerlei Lust auf ihre Arbeit. Sie ist Bürokauffrau von Beruf.