Gibt es überhaupt eine sichere Geldanlage?

Gesperrt profil - Geändert am 26. Dezember 2018 um 09:19
Bruklin
Message postés
13
Date d'inscription
Samstag Februar 24, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2019
- 17. Januar 2019 um 10:59
Hallo Leute,
ich frage mich immer wieder, ob es denn heutzutage überhaupt eine sichere Geldanlage gibt, und wenn Ja, welche?

Ich mache mir Gedanken die letzte Zeit, ob und wo ich mein Geld anlegen könnte, und bin noch immaer zu keinem vernünftigen Beschluss gekommen.
Habt Ihr Tipps?

Danke

1 Antwort

Bruklin
Message postés
13
Date d'inscription
Samstag Februar 24, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2019

Geändert am 17. Januar 2019 um 20:20
Hallo

Ich denke schon, dass es auch noch sichere Anlagen gibt. Da muss man sich dann einfach schlau machen und gucken, dass man auch wirklich für sich das Passende findet, denn viele Anlagen kann man wirklich in die Tonne hauen.

Aus dem Grund habe ich mir auch Zeit gelassen bei der ganzen Suche. Ich habe mich aber schon immer für Devisen interessiert. Aus dem Grund bin ich auch in diesen Bereich gegangen mit meiner Suche. Damit bin ich auch zufrieden. Für mich eine passende Geldanlage.

Wie sieht es bei dir aus ?
0