Rechte des Vermieters

Beiträge
1
Mitglied seit:
Sonntag Juni 20, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 20, 2010
- - Letzte Antwort:  HENNY - 20. Juni 2010 um 20:31
Ich bin tierisch sauer und hätte gerne gewußt, ob das alles so rechtlich ok ist:

Freitag während ich im Büro war, hat mein Vermieter meine Wohnung betreten. Der Handwerker hätte nur kurzfristig Zeit gehabt und ich hätte die Reparatur ja schon lange angemahnt.

Kann das sein? Ich will nicht, dass jemand durch meine Wohnung läuft, wenn ich nicht da bin!
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beiträge
1
Mitglied seit:
Sonntag Juni 20, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 20, 2010
0
Danke
Wahnsinn, was sich manche Vermieter erlauben! Ohne Deine Zustimmung ist es dem Vermieter nicht gestattet, Deine Wohnung zu betreten! Dass Du die Reparatur angemahnt hast, ist völlig irrelevant!
Antwort von wahnsinn! kommentieren
0
Danke
Dazu sag ich nur eines: Da mußt Du rechtlich gegen vorgehen!!!
Antwort von HENNY kommentieren