Formulierung im Zeugnis

Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag Juni 22, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 22, 2010
- - Letzte Antwort:  Mela - 22. Juni 2010 um 22:42
Ich kenne mich da nicht so gut, weiß aber, dass manche Formulierungen im Zeugnis etwas anderes bedeuten, als man auf den ersten Blick glaubt. Mich interessiert vor allem folgender Satz: "... hat sich stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden." Das klingt doch gut, oder?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
Oh, Mann. Du scheinst nicht gerade Eindruck bei Deinem Chef hinterlassen zu haben. Tut mir leid, Dir das so zu schreiben. Aber schlechter hätte der Satz kaum lauten können.
Antwort von Herrmann kommentieren
0
Danke
Ich würde noch mal mit Deinem Chef sprechen. Vielleicht kann das Zeugnis ja noch geändert werden. Mit dem Satz stellt Dich keiner mehr ein!
Antwort von Mela kommentieren