Klausel im Mietvertrag

ballonfahrer - 5. Januar 2011 um 16:16
Brandungsfelsen
Message postés
600
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
- 5. Januar 2011 um 16:17
Habe in meinem Mietvertrag so ne Klausel gefunden, dass alles gelten soll, sofern es nicht ungültig geworden ist oder so ähnlich. Was soll das denn heißen? Kann ich sagen, dass einzelne sachen nicht mehr gelten dürfen !?

1 Antwort

Brandungsfelsen
Message postés
600
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
23
5. Januar 2011 um 16:17
da muss ich dich enttäuschen; das kann nur ein gericht. Diese klausel dient der absicherung, dass der mietvertrag bestehen bleibt falls das gericht im prozess z.b. sagt, dass die vereinbarungen über instandhaltung ungültig ist.
0