Baum gefällt - wer zahlt mir das?

kommando - 5. Januar 2011 um 17:01
Master_Mind
Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
- 5. Januar 2011 um 17:01
der baum von meinem nachbarn ist immer zu unserem grundstück rübergewachsen. Jetzt hab ich ihn auf meine kosten gefällt. Mein nachbar lässt mir durch den anwalt sagen, dass er'eine entschädigung für den baum verlangt. Aber der baum war doch unzulässig.

1 Antwort

Master_Mind
Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
4
5. Januar 2011 um 17:01
finde das verhalten ihres nachbarn zwar auch nicht toll, aber unzulässig war das verhalten von ihnen. Sie dürfen nicht ohne erlaubnis das eigentum von ihrem nachbarn zerstören.

Mit der forderung wird er wohl durchkommen.
0