Muß ich arbeiten?

untergebuttert Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 25, 2010 - 25. Juni 2010 um 18:25
 heidi - 25. Juni 2010 um 19:05
Guten Tag,
ich will mich ja nicht beschweren; aber meine Kraft geht zuende. Ich habe vier Kinder und jeden Abend verlangt mein Mann, dass ich ihm in seiner Gaststätte helfe. Er sagt, ich wäre viel zu verwöhnt. Nach einem entspannten Tag mti den Kindern könnte ich doch problemlos noch etwas zum Wohle der Familie tun und in der Gaststätte aushelfen. Es wäre meine Pflicht als gute Ehefrau mitzuhelfen. Was soll ich nur machen? Ich kann einfach nicht mehr. Bitte helft mir.

2 Antworten

strohhalm Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 25, 2010
25. Juni 2010 um 19:03
Mensch, wo ist dein Selbstbewußtsein. Laß dich von deinem Mann nicht so unterbuttern!!!
0
Dein Mann kann Dich nicht verpflichten mitzuarbeiten! Das heißt, wenn Du es nicht möchtest, dann mußt Du es auch nicht machen.
0