Muß ich arbeiten?

Beiträge
1
Mitglied seit:
Freitag Juni 25, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2010
- - Letzte Antwort:  heidi - 25. Juni 2010 um 19:05
Guten Tag,
ich will mich ja nicht beschweren; aber meine Kraft geht zuende. Ich habe vier Kinder und jeden Abend verlangt mein Mann, dass ich ihm in seiner Gaststätte helfe. Er sagt, ich wäre viel zu verwöhnt. Nach einem entspannten Tag mti den Kindern könnte ich doch problemlos noch etwas zum Wohle der Familie tun und in der Gaststätte aushelfen. Es wäre meine Pflicht als gute Ehefrau mitzuhelfen. Was soll ich nur machen? Ich kann einfach nicht mehr. Bitte helft mir.
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beiträge
1
Mitglied seit:
Freitag Juni 25, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2010
0
Danke
Mensch, wo ist dein Selbstbewußtsein. Laß dich von deinem Mann nicht so unterbuttern!!!
Antwort von strohhalm kommentieren
0
Danke
Dein Mann kann Dich nicht verpflichten mitzuarbeiten! Das heißt, wenn Du es nicht möchtest, dann mußt Du es auch nicht machen.
Antwort von heidi kommentieren