Strafzettel in Belgien

[Gelöst]
Melden
Message postés
1
Date d'inscription
Montag Juli 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 12, 2010
-
Message postés
1
Date d'inscription
Montag Juli 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 12, 2010
-
Hallo!
Ich komme gerade zurück von einem Kurzurlaub in Brüssel. Es war dort wunderschön, nur leider gibt es dort überhaupt keine Parkplätze. Daher meine Frage: Bin ich mit meinem deutschen Auto auf der sicheren Seite oder muss ich die diversen Strafzettel auch hier in Deutschland bezahlen?

1 Antwort

Message postés
1
Date d'inscription
Montag Juli 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 12, 2010

Das soll doch geändert werden. Ich glaube, es muß nur noch der Bundesrat zustimmen und dann können Bußgeldbescheide aus dem Ausland auch in Deutschland vollstreckt werden.