Fristlose Kündigung vom Mietvertrag

Beiträge
1
Mitglied seit:
Freitag Juli 9, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 9, 2010
- - Letzte Antwort: 007hilft
Beiträge
1
Mitglied seit:
Freitag Juli 9, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 9, 2010
- 9. Juli 2010 um 09:05
Guten Tag,
mein Vermieter hat mir die fristlose Kündigung geschickt, weil ich leider mit den Mietzahlungen zu spät war. Daraufhin habe ich mir Geld vom Kumpel geliehn und zumindest schon ma die Hälfte bezahlt. Das akzeptiert mein Vermieter aber nicht. Er besteht auf die fristlose Kündigung. Das ist mir unverständlich!
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beiträge
1
Mitglied seit:
Freitag Juli 9, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 9, 2010
0
Danke
Super Einstellung...
Vielleicht will dein Vermieter auch von etwas leben??? Warum sollte er dir - deiner Meinung nach - die Wohnung kostenlos zur Verfügung stellen?
Antwort von Klärchen kommentieren
Beiträge
1
Mitglied seit:
Freitag Juli 9, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 9, 2010
0
Danke
Da unterliegst du einem Irrtum! So eine fristlose Kündigung bekommst du nur vom Tisch, wenn du deinen gesamten Mietrückstand ausgleichst. Eine Teilzahlung hilft dir da gar nicht weiter.
Antwort von 007hilft kommentieren