Forum Ausländerrecht

Einreise, Aufenthalt, Niederlassungsrecht, Arbeitserlaubnis, Integration, soziale Sicherheit usw.

Diskussionen

Ablug von tunesien aus ?

 Gelöst

Guten Tag, Ich bin Doppel staatsbürgerlich. ( tunesisch- deutsch). Mein Mann ist auch deutscher Staatsbürgschaft. Nun haben vor nach Tunesien ...

Letzte Antwort im 20 Okt. 2011 von
MAGIE

Ist reiseerlaubnis notwendig?

 Gelöst

Hallo zusammen ! Hiermit hätten wie gerne gewusst , mein Bruder ( 17 Jahre alt ) und ich ( 15 Jahre alt), ob wir ein offizielles Reiseerlaubnis b...

Letzte Antwort im 20 Okt. 2011 von
iVANA

Anrecht auf deutsche staatsbürgerschaft?

 Gelöst

Guten Tag, Wenn ich mir kurz vorstellen darf. Mein Name ist Zohor Abachi. Iranischer Staatsbürger. Im Jahre 1962 geboren. Hab mitbekommen, dass ...

Letzte Antwort im 20 Okt. 2011 von
Martin

Im ausland verletzt

 Gelöst

Guten Tag, Mein Ehepartner wurde im Ausland verletzt. Hab ihm das ganze Papierkram hergeschickt , und jetzt hätten wie gerne gewusst , wie lange e...

Letzte Antwort im 20 Okt. 2011 von
Blanko

Reisepass bei einem flug nach mallorca nötig?

 Gelöst

Hallo. Ist ein Reisepass bei einem Flug nach Mallorca nötig? Ich komme sonst nicht weg und habe daher noch keinen.

Letzte Antwort im 1 Okt. 2011 von
manne

Nach deutschland umziehen

 Gelöst

Hallo. Ich möchte nach Deutschland ziehen. Was muss ich beachten?

Letzte Antwort im 17 Sept. 2011 von
zwegater

Einreise usa

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte in die USA einreisen. Da muss man doch so furchtbar viele Auflagen erfüllen oder? Ich will eigentlich nur mal 2 Wochen Urlaub ...

Letzte Antwort im 29 Aug. 2011 von
daim_ler

Reisepass für mallorca

 Gelöst

Hallo. Ist ein Reisepass bei einem Flug nach Mallorca nötig? Ich komme sonst nicht weg und habe daher noch keinen.

Letzte Antwort im 26 Juli 2011 von
kricksus

Muslimisches ausland

 Gelöst

Guten Tag, In muslimischen Ländern ist es doch verboten Alkohol zu trinken in der Öffentlichkeit oder? Muss ich mich als Europäer auch daran halten? D...

Letzte Antwort im 16 Juni 2011 von
Weltenbummler_1967

Urlaub in den usa

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte in die USA einreisen. Da muss man doch so furchtbar viele Auflagen erfüllen oder? Ich will eigentlich nur mal 2 Wochen Urlaub ...

Letzte Antwort im 9 Juni 2011 von
hexla

Führerschein aus dem ausland

 Gelöst

Guten Tag, Wenn unser Sohn im Ausland (USA) mit 16 Jahren einen Autoführerschein macht, wird dieser dann in Deutschland auch anerkannt? Er würde das...

Letzte Antwort im 1 Juni 2011 von
_cruiser_
Ergebnisse 51 - 61 von 61