Steuerberater Werbung

sherloque - 21. September 2010 um 16:39
Beisser Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag September 21, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 21, 2010 - 21. September 2010 um 16:45
Hallo liebes Finanzteam,

Ich sehe zur Zeit andauernd die Sparkassenwerbung mit dem Finanzberater per telefon, email, direkt und was sonst noch alles..
was bringt mir denn so ein finanzberater überhaupt?

Danke für eine schnelle Antwort.

1 Antwort

Beisser Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag September 21, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 21, 2010
21. September 2010 um 16:45
Ja die Werbung nervt mich auch schon länger. und jetzt kommt auch noch ne neue mit zwei perfekt gestylten leuten, die mich schon ewig aufregt aber das ist von ner anderen firma.

also der finanzberater hilft dir meistens mit deinen anlagemöglichkeiten. dazs ist aber oft nur dann sinnvoll wenn man auch schon das entsprechende kleingeld hat.

hier noch ein paar zusätzliche infos direkt von der Seite:

https://www.recht-finanzen.de/contents/1176-finanzberater-was-kann-er-leisten-was-kostet-er
0