Keine Internetsperre

beer - 21. September 2011 um 00:18
Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 21. September 2011 um 00:19
Guten Tag,
Meine Tochter ist mit ihrem Handy dauernd im Internet wie sich herausgestellt hat. Dabei habe ich beim Anbieter ausdrücklich eine Internetsperre verlangt. Können die mich jetzt für ihre eigenen Fehler bluten lassen?

1 Antwort

Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 8
21. September 2011 um 00:19
Haben Sie irgend eine Bestätigung, dass die Internetsperre eingerichtet wurde oder einen Termin zu dem dies geschehen sollte? Oder haben Sie es gar im Vertrag festgelegt? Dann stehen Ihre Chancen gut. Ansonsten müssen Sie wohl oder übel zahlen.
0