BA- Thema dringend gesucht ?

ABSOLVENTIN - 29. November 2011 um 09:46
 Absolventin - 29. November 2011 um 17:01
Guten Tag,

ich bin mir nicht sicher , ob meine Frage hierein passt. Aber ich brauche dringend Rat von euch.
Ich muss bis zum Ende dieses Semesters ein BA- Thema wählen, da ich mein Studium im nächsten Sommersemester abschließen; Ich Studiere BWL als HF.
Könnte mir jemand weiterhin helfen ? Ich wäre dafür sehr dankbar.
L.G

2 Antworten

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
29. November 2011 um 13:54
Hallo !
Da ich selber mein Studium im VWL absolviert haben , kann ich dir keine Tipps zu deinem BA- Abschlussarbeitsthema zwar geben . Nichtsdestotrotz kann dir ichstattdessen dir mit einem Ratschlag weiterhelfen.
Nun kann kein User dir ein genaues Thema nennen, denn das Thema muss deiner Wahl sein. Jedoch kannst du es im Rahmen der Vorlesungen / Seminaren des kommenden Sommersemesters wählen. Daher rate ich dir so schnell wie möglich dich mit deinem zukünftigen BA- Betreuer in Verbindung zu setzen . Dieser kann dir eine Idee über seine abzuhaltenden Seminare und Vorlesungen geben. Somit kann es dir klarer werden, worüber du schreiben willst. Das erleichtert dir auch die Auswahl beziehungsweise die Suche der Primär sowie der Sekundärliteratur.
Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht sein , weil ich dir die Entscheidung nehmen konnte.
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Abschluss.
L.G
Janine
1
hab den besten Dank Janine für deine große Hilfe !
0