Doch wegen Papiere verheiratet?

RICHY - 1. Dezember 2011 um 10:45
Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 - 1. Dezember 2011 um 14:48
Guten Tag,
ich bin marokkanischer Abstammung mit deutschem Pass. Vor ein Jahr heiratete ich meinen Cousin , den ich über alles liebte. Seitdem er hierzulande ist , veränderte sich total mir gegenüber, der schlägt mich , wirft mir alle schlechte Sachen da. Ich kann leider meine Eltern nicht um Rat fragen , weil sie gegen unseren Heirat waren.
Was soll ich denn - eurer Meinung nach - tun?
Ich bin verwirrte Frau und ich hoffe , ich würde euch nicht belästigen wenn ich euch um schnelle Rückmeldung bitte.
Vielen Dank im Voraus.
L.G

1 Antwort

Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 11
1. Dezember 2011 um 14:48
Guten Tag !

Ich muss nur sagen , dass meine Schwester in der selben Lage war. Sie wollte auf uns nicht hören wollen . Und den Preis musste sie alleine bezahlen. Sie hat ein Jahr lang darauf gewartet , dass alles einer guten Wende nehmen wird. Vergeblich. Jeden Tag war es schlimmer geworden. Solche Leute denken , sie hätten sich was gesichert , als sie hierher gekommen waren. Aber ein Strich auf die Rechnung darf ihnen gezogen werden.
Nun reiche umgehend deine Scheidung ein . Der Grund muss erwähnt werden. Melde ihn als einen gewalttätigen. Dann hat er eine Anzeige wegen körperlicher Gewalt am Hals. Da er noch kein " deutscher Bürger ist"' , wird er nach seine Herkunftsland verschoben und du darfst ihm alles Gute zur Ausreise wünschen.
L.G
0