Privilegien im Staatsdienst

Hubertus82 - 11. Februar 2012 um 22:28
Taube Beiträge 108 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2014 - 28. März 2012 um 17:35
Guten Tag,

Ich werde von meinem Arbeitgeber (Behörde) unfair behandelt. Andere Angestellte genießen Privilegien (Gleitzeit, flexibler Urlaub, Prämiensystem, ... )aber mir kommt das nicht zu Gute.
Darf mein Chef da tun wie er lustig ist?

2 Antworten

Nein, der Staat unterliegt dem Gleichbehandlungsgrundsatz. Sie und Ihre Kollegen müssen gleich gehalten werden.
1
Taube Beiträge 108 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2014 2
28. März 2012 um 17:35
Hi!
Honnef , hat mit seinem Eintrag voll kommend Recht . Aber kann es sein , dass Sie noch nicht fest eingestellt sind oder Sind Sie etwa vor Kurzem die Arbeitsstelle angetreten? Die Festangestellten genießen logischerweise Privilegien den anderen Arbeitern gegenüber. Das könnte man noch nachvollziehen, denn es klingt irgendwie logisch.
Sollen Sie doch auf der Arbeit misshandelt werden, oder verbal angegriffen werden , ( was ich mir nicht vorstellen kann ), kann man was dagegen unternehmen.
Viel Glück.
L.G
0