Stellen Sie Ihre Frage Melden

Bei der Familienkasse gefuscht((((

EINFACH VERLOREN - Letzte Antwort am Feb 16, 2012 11:48
Guten Tag,
ich habe einen großen Fehler begangen. Ich habe falsche Angaben zu meinen Kindern bei der Familienkasse gemacht. Die Sache ist ins Lichte gekommen. Nun habe ich meine Fachberaterin angemailt , sie darum bitten die Angelegenheit zwischen uns zu regeln.Doch bis jetzt habe ich keine Rückmeldung gekriegt.
Was kommt jetzt auf mich zu ?
Weiterlesen 

Bei der Familienkasse gefuscht(((( »

1 Antworten
Antwort
+0
moins plus
Hallo! Am besten gehen Sie persönlich dahin und besprechen Sie das ganze mit der Fachberaterin , bevor Sie eine Anzeige am Hals haben. Solche Angelegenheiten lassen sich auf keinen Fall via Mails regeln.
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Bei der Familienkasse gefuscht(((( » aus Recht-Finanzen (www.recht-finanzen.de) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= www.recht-finanzen.de) des Dokuments hinweisen.