Arbeitsagentur bringt mich zum Wahnsinn

SARRI - 12. April 2012 um 15:19
DIna.Katoussi Beiträge 51 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 - 13. April 2012 um 14:56
Guten Tag,

Vor einem Monat hätte ich eigentlich einen Termin beim Arbeitsamt. Ein Tag vor den besagten Terminen wuirde ich vom AG- Agentur angerufen und die Termine wurden abgesagt/ verschoben.
Bisher konnte ich keinen Termin telefonisch vereinbaren. Als ich heute mit der Beratung getelet habe , werde es gemeint: mein Name stehe nicht mehr in der Warteliste , da ich zwei Termine versäumt hätte .
Ist so was normal?

1 Antwort

DIna.Katoussi Beiträge 51 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 6
13. April 2012 um 14:56
Hallo!
Derjenige / die Diejenige hat bestimmt ihren Namen freigegeben oder? Versuch sie / ihn zu erreichen. Sonst hole dir beim nächsten Termin eine schriftliche Terminabsage ab. Es lebe die Bürokratie in Deutschland.
0