Heimlicher Raucher

DEDERI 14 - 21. Mai 2012 um 17:26
LICHT.DE Beiträge 50 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 9, 2014 - 22. Mai 2012 um 18:04
Guten Tag,
ich bin 14 Jahre alt. Leider bin ich Raucher. Ich verheimliche es meiner Eltern , mit denen ich demnächst in Urlaub fliegen muss.
Daher hätte ich gerne gefragt , was es passieren wird , wenn mein Schachtel von Zollbehörden entdeckt wird? Wo soll ich bestenfalls verstecken? Sollte mich einer beim Rauchen erwischen , sprich im Flieger oder im Flughafen , wird man mich bei meinen Eltern verraten?
Ich hoffe , ich werde hier Hinweise und Ratschläge kriegen , keine lange Reden über die Auswirkungen des Rauchens.
Danke schön im Voraus.
Lesen Sie auch:

1 Antwort

LICHT.DE Beiträge 50 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 9, 2014 4
22. Mai 2012 um 18:04
Hallo!
Ich will dich ungern dabei unterstützen , aber ich weiß es hat keinen Sinn dir von den Konsequenzen des Rauchens vor allem in deinem Alter zu vortragen. Aber du solltest dein Schachtel am besten gut einwickeln , in einer Kleiderstück und ihn mit in dein Gepäck eingeben. Du musst beachten , dass Rauchen im Flughafen vor allem im Flieger stickt verboten ist... Ein heimlicher Raucher ( auf WC kann eine Strafe in Höhe von 4.000 Euro büßen
Take care
0