Bor. ich darf nicht Deutsche werden!!!!!!!!!!

NADINA - 4. Juni 2012 um 18:14
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 5. Juni 2012 um 17:17
Guten Tag,

1980 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland / Bayern gekommen. Ich habe die unbefristete Niederlassung Meine jüngere Geschwister haben, schon den deutschen Perso. Meine Kinder auch. Im Gegensatz zu meinem Mann , der auch seine Papiere nicht bekommen konnte . ( ich habe ihn hier kennengelernt). Er ist Afghane .Ich bin Tunesierin.
Als ich die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen wollte , meinte man zu mir , ich kann sie nicht beantragen , unter dem Aufwand n, dass mein Mann keinen Anspruch darauf bekommen hat.... Ich verstehe die Welt nicht mehr, daher wende ich mich an euch... Vielleicht , kann mir jemand einen Denkanstoß geben... Ich fühle mich verloren...

1 Antwort

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 6
5. Juni 2012 um 17:17
Hallo!
Diesen Link darf dir eine allgemeine Idee über die Voraussetzungen des Erhaltes der deutschen Staatsbürgerschaft schaffen.
Solltest du doch die Voraussetzungen - abgesehen von der Lage deines Mannes erfüllt haben und trotzdem deinen Antrag abgelehnt worden soll , rate ich dir einen Anwalt einzuschalten .
Alles Gute!
0