Melden

Meine Bilder wurden bei Kissnofrog hochgeladen!Hilfe!

Stellen Sie Ihre Frage Diala4444 - Letzte Antwort am Jan 14, 2015 14:15
Hallo zusammen,
habe ein riesiges Problem. Hab schon einen Termin mit einem Anwalt vereinbart aber eine Vorahnung hätte ich dazu.
Es geht darum, dass ein Typ meine Fotos geklaut hatte (muss es aus Facebook gewesen sein) und sie bei einer Online-Partnerschaftsbörse namens Kissnofrog hochgeladen. Mein Schwager hat sie per Zufall entdeckt. Da er Mitglied ist, hat er die Kundenservice darauf hingewiesen. Kein Feedback. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Blieb mir nur der Weg zum Anwalt offen.
Was wird jetzt passieren? Danke.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
Anwalt einschalten ist der richtige Weg. Allerdings tummeln sich gern Spammer/Betrüger auf solchen Partnersuchewebseiten, um den anderen Singles die große Liebe vorzutäuschen und abzuzocken. Für ihre Profile nutzen diese Leute gern geklaute Bilder. Wenn du also Pech hast, wird der, der die Bilder geklaut hat nicht belangt werden können, weil er schlichtweg nicht auffindbar sein wird. Dann sollte der Anwalt allerdings versuchen, das Online-Portal in die Verpflichtung zu nehmen das Bild zu löschen.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Wenn du jetzt einen Anwalt eingeschaltet hast, wird es höchstwahrscheinlich anhand professioneller Bildsuchmaschinen Bildrechtsverletzungen finden, Zahlung von Schadensersatz, sowie von den Anwaltskosten einklagen.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!