Videobuster-DVD verloren

Gelöst/Geschlossen
stern152 Beiträge 27 Mitglied seit Montag April 15, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 18, 2015 - Geändert am 28. Februar 2023 um 06:52
 as140 - 26. Februar 2023 um 17:43

Hallo zusammen!
Ich hoffe, es gibt Videobuster-Mitglieder unter uns, die mir weiterhelfen können.
Beim Umzug habe ich die DVD verloren, die ich bei Videobuster geliehen habe. Was soll ich denn jetzt tun?
Danke für jeden Hinweis

1 Antwort

RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 15
Geändert am 4. Januar 2019 um 05:45
@ Was auf dich zukommen wird:

Zitat aus den AGB vom Videobuster:
"[.....] zahlt der Nutzer an den Betreiber eine Schadenspauschale in Höhe von 25,00 Euro pro Filmtitel, wobei dem Betreiber der Nachweis eines höheren und dem Nutzer der Nachweis eines geringeren Schadens unbenommen ist. Erhebt der Nutzer keine Einwände gegen die Höhe der Schadenspauschale, ist er berechtigt, den Film zu behalten."

@ Was du tun musst: Ruf bei denen einfach an und sag Bescheid.
Videobuster-Kundendiensttelefon lautet: 05381-9380-40 (es gelten die üblichen, anbieterabhängigen Tarife für Gespräche ins deutsche Festnetz)
Erreichbarkeit: Mo. - Fr. 8 - 17 Uhr
2
jake1429 Beiträge 36 Mitglied seit Mittwoch September 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2019 1
Geändert am 4. Januar 2019 um 05:46
Hey,

wenn du so etwas in Zukunft verhindern willst, wäre die Seite https://www.hi-8.de/ vielleicht ganz interessant für dich. Dort kannst du deine DVDs und Co hinschicken und die digitalisieren die für dich. Dadurch hast du jederzeit Zugriff auf deine Filme.

Liebe Grüße
0
as140 > jake1429 Beiträge 36 Mitglied seit Mittwoch September 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2019
26. Februar 2023 um 17:43

Hier geht es aber um eine geliehene DVD

0