Empfehlung Anwälte für Arbeitsrecht

mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - Geändert am 26. Juli 2019 um 18:05
Schorschi Beiträge 6 Mitglied seit Samstag Juli 4, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 4, 2015 - 4. Juli 2015 um 16:11
Ich suche seit einiger Zeit einen Anwalt, der im Bereich Arbeitsrecht tätig ist, nur habe ich bis jetzt leider noch nichts finden können.
Daher wollte ich mich informieren, ob jemand schon mal Erfahrungen in dem Bereich gemacht hat und mir da was empfehlen kann, gegenfalls eine Seite, auf der ich mich informieren kann und Anwälte einsehen kann, das wäre super hilfreich!

Vielen Dank im Voraus :)

2 Antworten

Perry_M Beiträge 249 Mitglied seit Montag März 30, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 18, 2016 223
Geändert am 23. September 2018 um 23:45
Versuchen Sie es doch über die Deutsche Anwaltsauskunft

https://anwaltauskunft.de/anwaltssuche

Dort können Sie nach Ihrem Ort und nach Fachgebieten des Anwalts suchen.
1
Schorschi Beiträge 6 Mitglied seit Samstag Juli 4, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 4, 2015 3
Geändert am 26. Juli 2019 um 18:06
Der Bereich Arbeitsrecht ist in den letzten Jahren immer komplexer geworden. Mitarbeiter und Arbeitgeber müssen sich an immer neue Gesetze halten und da wird in den meisten Fällen ein Rechtsbeistand genommen. Wenn es um Verträge, Kündigungen usw. geht, landen die Streitfälle immer häufiger vor Gericht. Bei einem Anwalt für Arbeitsrecht kann man sich zu diesem Gebiet sehr gut informieren. Die Themen werden dort aufgegriffen und im Streifall bekommt man dort die nötigen Informationen. Man sollte sich immer einen Anwalt holen, der auf ein Gebiet spezialisiert ist.
0