Melden

Will mich über einen Polizisten beschweren

Stellen Sie Ihre Frage 07.25 49Beiträge Dienstag Oktober 21, 2014Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Jul 23, 2015 18:23
Guten Tag,
kann mir jemand sagen, an wen ich mich halten muss mich über einen Polizisten zu beschweren? habe gerade bei der Polizei angerufen ? weil unser Alarmanlage loging und so ein freches verhalten ist mir noch nicht untergekommen; der " nette " Herr der " Dorfpolizei " hielt es für unnötig einen Wagen rauzuschicken, sondern verlangte er von mir im wirklich respektlosen Ton , dass mitten in der Nacht nach draußen Einbruchpuren suchen soll. Wenn ich was finde, könnte ich mich melden.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
absolutes No- Go wie sagt man so schön, formlos, fristlos fruchtlos Dienstaufsichtsbeschwerde über den Beamten bei der Polizei einreichen.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
leidergottes kein Einzelfall... Meine Tochter wurde heute beim Schwarzfahren erwischt( hat ihr Handy zu hause vergessen), statt ihren Personalien zu nehmen oder sie nach hause zu fahren , wurde sie zur Wache genommen, dann wieder auf freiem Fuß gelassen!!! Als Mutter drehte ich durch als ich sie nicht erreichen konnte... Da ich arbeiten war, ging sie ohne meine Erlaubnis raus...Und die KRÖNUNG kommt jet , es wurde gemeint , ich werde vom Jugendamt was hören , denn ich hätte meine Vorsorgepflicht verletzt!!!! Muss ich was befürchten?
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!