Melden

Marrokanischer Freund machte sich wieder starfbar

Stellen Sie Ihre Frage FrauXY 18Beiträge Donnerstag August 6, 2015Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Sep 3, 2015 17:57
Hallo liebe Gemeinde,

das ist eine Frage im Auftrag meiner Freundin.Es geht um ihren Freund und der Vater ihres ungeborene Kind.Da er letztes Jahr miss-gebaut hat("dank"seinem aggressiven Verhalten den Ausländerfeinde zu verdanken). Any way, der kriegte ein Jahr auf Bewährung. Gestern Abend wurde er im Berliner Bahnhof verbal angegriffen und es durfte losgehen.Der Typ( "das opfer" liegt jetzt in der Intensiv aber Zustand stabil). Die Fragen jetzt : riskiert er es abgeschoben zu werden ?Muss man jetzt 2 Anwälte einschalten? Einen für Straf und Ausländerrecht? Oder wird einer ausreichen? Was kommt auf den jet zu? Kann er noch eine Bewährungsstrafe kriegen oder geht er jetzt in Knast? Würde es ihm helfen, die Ehe im Standesamt anzumelden? Sorry wegen der vielen Fragen aber man steht aus dem Schlauch .Vielen Dank
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
leider riskiert er die Abschiebung , selbst wenn Sie die Ehe vor-anmelden werden. Es kommt auf jeden Fall darauf an, für wie lange die strafrechtliche Verurteilung ist... Ich meine, ich kann mich dran erinnern einen Text hier gelesen zu haben. Interessant fand ich den. Kann Ihnen raten , einen Blick drauf zu werfen eventuell einen Anwalt für Ausländerrecht aufzusuchen.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!