Melden

Muss ich meinen (noch) Ehemann zum Tochter'geburtstag einladen?

Stellen Sie Ihre Frage suzi - Letzte Antwort am Okt 12, 2015 13:26
ich habe nur eine Kurze frag. meine kleine wird in 4 Wochen 7 Jahre alt.muss ich denn meinen (noch) Ehemann einladen?Wie ist das wann das Wochenenden ist?Da kann ich doch tauschen oder?Hab nur Angst da er dann sauer ist wenn ich ihn beim Geburtstag nicht dabei haben mag.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Frag doch am besten deine Tochter, ob sie ihren Vater dabei haben möchte. Wie habt ihr die Wochenenden denn geregelt? und wenn du deinen noch-Ehemann absolut nicht dabei haben willst, kannst du deine Tochter ja vormittags sehen und nachmittags geht sie zum Vater oder umgekehrt...
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
danke Thenery der Antwort.... Es wäre eigentlich sein Wochenende , deswegen mit ich es mit getauscht haben.... Meine Schwester möchte extra deswegen zu uns...Sie wohnt in Bayern und wir in Thüringen... naja , was meine Kleine angeht ...Sie hat vieles negatives miterleben müssen...Leidergottes
Tands1980 22Beiträge Freitag September 18, 2015Mitglied seit: Oktober 16, 2015 Zuletzt online: - Okt 9, 2015 16:33
Denke auch, dass du deine Tochter fragen solltest. Die würde sich bestimmt freuen an ihrem Geburtstag ihren Papi zu sehen. Und gerade an diesem Tag ist das doch nur zu gut nachzuvollziehen. Und dein (Noch-)Ehemann will ja womöglich zum Jubiläum auch bei ihr sein.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
kann meinen Vorredner nur zustimmen: sie sollen das KIND fragen .Es ist sein GGB...
..Wie wäre' s denn wenn Sie ihre Schwester ein Wochenende später /früher zu euch ein und feiert dann...Wo ist das Problem?Sind doch noch 4 Wochen...Immer zum Wohle des Kindes handeln.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!