Muß ich ein Geschenk zurücknehmen

Der Doktor Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juni 20, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2010 - 20. Juni 2010 um 15:20
Wingman Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juni 20, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2010 - 20. Juni 2010 um 15:23
Guten Tag

Ich habe meinem Sohn zur Hochzeit , und seiner Ehefrau, selbstverständlich auch , eine neue Wohnzmmereinrichtug gekauft und schon bezahlt.

Es sollte eine überaschung werden und eshalb habe ich de Liefertermin auf einen samstagmorgen legen lassen.

Nun waren sie verärgert als als sie anrifen und sagten mir das die Einrichtung nicht ihrem Geschmack entsprach und das ich die selbser beahlten kann.

Muß ich das denn wirklich hinhme . Schließlich war das nur gut gemeint und sehr kostspielig.

Bitte helfen sie mir. Ich weiß nicht weiter.

1 Antwort

Wingman Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juni 20, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2010
20. Juni 2010 um 15:23
Hallo

Da fällt mir der Spruch gut gemeint ist nicht gut gemacht ein. Man kann rechtlich niemanden zingen ein Geschenk anzunehmen. Egel wie gut gemeint oder wieviel es letzlich gkostet hat. Tut mir leid.

Aber ich brächte mal ne neue Einrichtung :D

Sorry für den Scherz aber das konnte ich mir nicht vekneifen.

Nen schönen Tag noch
0